Diskussion:Evan Parris

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ausgelagerter Shadowtalk

Shadowtalk Pfeil.png Die Abneigung gegen Drachen ist unter Elfen weit verbreitet (und beruht bekanntlich auf Gegenseitigkeit). Die schlechten Erfahrungen mit Drachen lassen sich bei Blackwing aber mit mindestens zwei Namen in Verbindung bringen: Arleesh und Geyswain.
Shadowtalk Pfeil.png Sid 7.6
Shadowtalk Pfeil.png ...was nur wieder beweist, wie unglaublich unzuverlässig Wähler sind, und wie dumm es ist, die Entscheidung über die wirklich wichtigen, politischen Ämter in die Hände der wankelmütigen Masse des Wahlvolks zu legen! - Da lassen sie im Tír ihren Ex-Geheimdienstchef, Jonathon Reed, ebenso, wie den alten Hochprinzen, Lugh Surehand, wegen ihrer Rolle im alten Regime seit der Revolution im Winter '64 als "Staatsverbrecher" jagen, und dann wählen sie einen Mann ... Pardon: Elf in den Rat, der nicht nur Jahre lang als Shadowrunner unterwegs war, sondern von dem auch bekannt ist, daß er seine Soybrötchen in der Vergangenheit als Auftragskiller verdient hat! - In meinen Augen ist das schon mehr als ein Bisschen schizophren...
Shadowtalk Pfeil.png Elf Princess - Mein Motto deshalb: "Jetzt oder Nie - Die Zukunft gehört der Monarchie!"