Diskussion:Englischer Garten

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ausgelagerter Shadowtalk

Shadowtalk Pfeil.png Und da hüten sich dann die Sheriffs in der Regel, einzuschreiten, ehe nicht wenigstens 99% beteiligten Ganger tot oder wenigstens verletzt und definitiv kampfunfähig auf der Wiese und den Wegen liegen - zumindest, solange das Ganze nicht am hellichten Sonntag Nachmittag stattfindet. - Als wir «Chinese Deadly Dwarfs» im Herbst '78 drauf und dran waren, gegen diese Elfenmotorradbande und ihre elenden Spellslinger gnadenlos unterzugehen, hat sich nämlich nicht ein einziger, verfraggter Sheriff im betreffenden Teil des Gartens blicken lassen, als dort die Feuerbälle und Kugeln flogen, und es bereits 10 von unsren «Dwarfs» erwischt hatte... einschließlich des 'mancers Nien Fan-Tau! - Ich schätze, wenn der mongolische Oger Rhok [L 1] nicht im Garten aufgetaucht wäre, und sich spontan auf unsre und Wang-Fetts Seite geschlagen hätte, könnte ich das hier nicht posten, da ich ebenfalls Wurmfutter wäre...
Shadowtalk Pfeil.png Minh Ho-Phu - Ich HASSE Blaue Äpfel!
Shadowtalk Pfeil.png ...und selbst wenn so etwas tagsüber stattfindet, ziehen die SSler teilweise die passive Beobachterrolle vor, und schauen einfach nur zu, wenn sich etwa Fußballhooligans und Stadtkriegs-Ultras abseits des Stadions und der Kriegszone gegenseitig gepflegt die Visagen verbeulen... Ist für die Schwarzuniformierten ja auch deutlich gesünder!
Shadowtalk Pfeil.png Münchner Kriegskindl