Diskussion:Elektroden

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geister und Elektroden

Offene Fragen!

Diese Diskussionsseite enthält unbeantwortete Fragen zu diesem Artikelthema. Wenn du die dazugehörigen Antworten oder sonstige hast, dann klick oben auf bearbeiten und teile deine Ansichten mit.

Können Geister wirklich Elektroden verwenden? Die Idee erscheint mir recht abenteuerlich.
--Loki 15:45, 19. Jun. 2009 (UTC)

Naja, aufsetzen kann ein Geist ein Elektrodennetz o.ä. natürlich, aber ich behaupte jetzt einfach mal, dass manifestierten Geistern das Gehirn (im physischen Sinn) fehlt, was eine Nutzung wohl unmöglich macht. Mehr als ein Kribbeln sollte so'n Geist wohl nicht spüren...
--TheBookman 19:02, 20. Jun. 2009 (UTC)

BTL-Konsum

Offene Fragen!

Diese Diskussionsseite enthält unbeantwortete Fragen zu diesem Artikelthema. Wenn du die dazugehörigen Antworten oder sonstige hast, dann klick oben auf bearbeiten und teile deine Ansichten mit.

Ich habe hinzugefügt, dass man mit Elektroden BTLs verwenden kann. Das erscheint mir plausibel. Spricht irgendetwas dagegen?
--Loki 15:45, 19. Jun. 2009 (UTC)

Spricht nichts dagegen. Bei mehreren Beispielcharakteren wird in der Ausrüstung ein "Kommlink mit Sim-Modul (illegal modifiziert für heißes Sim" und ein "Elektrodennetz" genannt. - Folglich sollte es möglich sein, damit BTL zu konsumieren.
--Kathe 18:24, 19. Jun. 2009 (UTC)