Diskussion:Dzoo-Noo-Qua: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:
::Ich habe noch mal nachgeschaut. Finde es aber nicht wieder. Ich nehme den Strang raus.
::Ich habe noch mal nachgeschaut. Finde es aber nicht wieder. Ich nehme den Strang raus.
::--[[Benutzer:161.165.196.84|161.165.196.84]] 07:56, 28. Mär. 2007 (CEST)
::--[[Benutzer:161.165.196.84|161.165.196.84]] 07:56, 28. Mär. 2007 (CEST)
== Kategorie ==
Ich halte es nicht für gerechtfertig die Dzoo-Noo-Qua nur unter der Kategorie ''Critter'' einzufügen.  Schließlich stammen sie von Trollen ab und zählen damit immer noch in gewissen Maßen in die Rubrik der ''homo sapiens''. Ich würde sie noch unter ''intelligente Lebewesen'' oder so was ähnlichem einfügen.<br />
--[[Benutzer:Tequila|Tequila]] 21:53, 28. Mär. 2007 (CEST)

Version vom 28. März 2007, 20:53 Uhr

Also wo steckt nun der Fehler? wenn die Viecher mit dem Bruckner-Langer MMVV infiziert sind, müssten sie dann nicht eigentlich schon tot sein? Im MMVV Artikel steht das Metamenschen durch diesen Virusstamm sterben und nur Menschen sich verwandeln. ---- Anubis

Meine Info kommt aus dem "Handbuch der Erwachten Wesen". Vieleicht wurde das ganze zu einem späteren Zeitpunkt revidiert? Im "Critter" steht nur noch HMHVV.
--161.165.196.84 08:09, 27. Mär. 2007 (CEST)
Ich habe noch mal nachgeschaut. Finde es aber nicht wieder. Ich nehme den Strang raus.
--161.165.196.84 07:56, 28. Mär. 2007 (CEST)

Kategorie

Ich halte es nicht für gerechtfertig die Dzoo-Noo-Qua nur unter der Kategorie Critter einzufügen. Schließlich stammen sie von Trollen ab und zählen damit immer noch in gewissen Maßen in die Rubrik der homo sapiens. Ich würde sie noch unter intelligente Lebewesen oder so was ähnlichem einfügen.
--Tequila 21:53, 28. Mär. 2007 (CEST)