Diskussion:Cyberware

Aus Shadowhelix
Version vom 17. April 2018, 10:59 Uhr von Kathe (Diskussion | Beiträge) (→‎Vollbracht)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

So stelle ich mir die zusammenfassenden Artikel vor.

Vollbracht

So, jetzt hab ich den schrecklichsten Artikel mal durcheinzelnachgewiesen. Ich hoffe das ist jetzt okay so.

Frage: Warum bei dem einen Einzelnachweis (Shadows in Focus: Maroco) die Vorlagenverwendung entfernt?!
--Kathe (Diskussion) 22:57, 16. Apr. 2018 (CEST)

Shadows in Focus: City by Shadow: Metrópole verwies auf Métropole (falsch!), und ich weiss nicht wie das Kürzel von Marokko ist (entweder ists nicht in der Vorlagen-Liste oder ich finds nicht). Wenn du das nachtragen willst, nur zu gerne. --Richter DL (Diskussion) 10:21, 17. Apr. 2018 (CEST)

Okay. - Muss mal gucken. - habs gefunden: "sif:mo" ist das richtige Kürzel.
--Kathe (Diskussion) 10:59, 17. Apr. 2018 (CEST)

Shadowtalk

Shadowtalk Pfeil.png Der Pfad des Augmentierten ist unnatürlich. Die Welt selbst schaut mit Abscheu auf die, die ihn beschreiten.
Shadowtalk Pfeil.png Tanzt-in-der-Matrix
Shadowtalk Pfeil.png Das sag ich ja auch schon immer, aber die ganzen Wireheads wollen das ja nicht hören ...
Shadowtalk Pfeil.png Spirit
Shadowtalk Pfeil.png Die ganzen Wireheads stehen halt nicht so drauf, wenn Magier ihnen sagen, sie sollen die Fresse halten und wissen, wo ihr Platz in der Welt ist.
Shadowtalk Pfeil.png Raptor