Diskussion:Credstick: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Ich überlege, ob der Credstick nicht in die Kategorie Technologie passt. --- [[User:Loki|Loki]]
Ich überlege, ob der Credstick nicht in die Kategorie Technologie passt. --- [[User:Loki|Loki]]
:Ich denke mal dass das durchaus passt. Ist ja letztlich nur ein Stück Elektronik. Ein wichtiges zwar, aber trotzdem nur Elektronik. Ich gehs mal einfügen. --[[Benutzer:Claymore|Claymore]] 15:46, 14. Sep 2006 (CEST)

Version vom 14. September 2006, 14:46 Uhr

Ich überlege, ob der Credstick nicht in die Kategorie Technologie passt. --- Loki

Ich denke mal dass das durchaus passt. Ist ja letztlich nur ein Stück Elektronik. Ein wichtiges zwar, aber trotzdem nur Elektronik. Ich gehs mal einfügen. --Claymore 15:46, 14. Sep 2006 (CEST)