Diskussion:Connections

Aus Shadowhelix
Version vom 5. April 2009, 23:13 Uhr von Loki (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aktualitätsproblem

Ich habe mir mal diese Seite angeschaut, und musste feststellen, dass sie immer mehr an Aktualität verliert (weil nicht jeder seine Connection hier einträgt, nachdem ein Artikel erstellt wurde). Vielleicht sollte man die Seite mal dahingehend umbauen, dass man anstelle von Namensnennung einfach mal die verschiedenen Kategorien der Charaktere und Charakterklassen hier aufbereitet!? Sortiert nach Arten und nach Berufen oder so...
--TheBookman 19:06, 7. Mär. 2007 (CET)

Auslagerung

Ich habe den Artikel umgeschrieben. Hier die Connections, die drin standen, falls jemand noch etwas davon retten will.
--Loki 21:13, 5. Apr. 2009 (UTC)

Barkeeper

Decker

Händler

Johnsons

Schieber

Schmuggler

Strassensamurai