Diskussion:Caesar Corporation: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:


--[[Benutzer:InspectorGoole|Inspector G∞le]] 17:19, 27. Mär 2006 (CEST)
--[[Benutzer:InspectorGoole|Inspector G∞le]] 17:19, 27. Mär 2006 (CEST)
:Also ich habe auch noch nie was von diesem Unternehmen gehört. Ich schätze mal dass es sich hierbei nicht um irgendwas aus Quellenbüchern handelt, sondern um inoffizielle, selbst entwickelte Inhalte. Find aber gut dass sowas hier langsam auch auftaucht, denn sowas wolten wir ja eigentlich von Anfang an.
:Zu dem Satz: Ich gehe davon aus dass damit vermittelt werden soll dass der Konzern zwar ein AA-Konzern werden könnte, aber das irgendwie nicht will/verhindert. So agnz sicher bin ich mir da aber auch nicht.
:--[[Benutzer:Claymore|Claymore]] 13:20, 28. Mär 2006 (CEST)

Version vom 28. März 2006, 13:20 Uhr

Unklarheiten

Weiß jemand, woher die Informationen zu diesem Artikel stammen? Ich habe noch nie von einem solchen Kon gehört.

Außerdem habe ich eine Aussage auskommentiert, mit der ich nichts anfangen konnte (fett markiert): "Die Caesar Corporation ist unabängig von den Megakons. Dieser A-Konzern (der Anspruch auf den AA Status hätte es aber nicht umsetzt(?)), der in New York Exterritorialität besitzt, …". Was soll das bedeuten, und was soll das Fragezeichen da?

--Inspector G∞le 17:19, 27. Mär 2006 (CEST)

Also ich habe auch noch nie was von diesem Unternehmen gehört. Ich schätze mal dass es sich hierbei nicht um irgendwas aus Quellenbüchern handelt, sondern um inoffizielle, selbst entwickelte Inhalte. Find aber gut dass sowas hier langsam auch auftaucht, denn sowas wolten wir ja eigentlich von Anfang an.
Zu dem Satz: Ich gehe davon aus dass damit vermittelt werden soll dass der Konzern zwar ein AA-Konzern werden könnte, aber das irgendwie nicht will/verhindert. So agnz sicher bin ich mir da aber auch nicht.
--Claymore 13:20, 28. Mär 2006 (CEST)