Diskussion:Bob Wheeler: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Wenn er bevorzugt mit Sprengstoff arbeitet gehört der wohl in die Kategorie "Personen (Kämpfer)", oder? --~~~~)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Wenn er bevorzugt mit Sprengstoff arbeitet gehört der wohl in die Kategorie "Personen (Kämpfer)", oder? --[[Benutzer:Kathe|Kathe]] 20:15, 26. Apr. 2009 (UTC)
== Kategorie ==
Wenn er bevorzugt mit Sprengstoff arbeitet gehört der wohl in die Kategorie "Personen (Kämpfer)", oder?<br>
--[[Benutzer:Kathe|Kathe]] 20:15, 26. Apr. 2009 (UTC)
 
:Da ich die Kategorisierung nicht kannte, konnte ich es nicht einordnen - war nach Sammy oder Runner gesucht... Also, Kämpfer passt, würde ich sagen.
:--[[Benutzer:TheBookman|TheBookman]] 15:54, 27. Apr. 2009 (UTC)

Version vom 27. April 2009, 16:54 Uhr

Kategorie

Wenn er bevorzugt mit Sprengstoff arbeitet gehört der wohl in die Kategorie "Personen (Kämpfer)", oder?
--Kathe 20:15, 26. Apr. 2009 (UTC)

Da ich die Kategorisierung nicht kannte, konnte ich es nicht einordnen - war nach Sammy oder Runner gesucht... Also, Kämpfer passt, würde ich sagen.
--TheBookman 15:54, 27. Apr. 2009 (UTC)