Diskussion:Berlin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:


::Habe ich. --[[Benutzer:Kathe|Kathe]] 22:10, 25. Jun. 2007 (CEST)
::Habe ich. --[[Benutzer:Kathe|Kathe]] 22:10, 25. Jun. 2007 (CEST)
:::Stadtteillisten sind mal drin (gemäß Deutschland in den Schatten II). --[[Benutzer:Kathe|Kathe]] 12:19, 28. Jun. 2007 (CEST)

Version vom 28. Juni 2007, 11:19 Uhr

IMHO fehlen noch: Wie es zur Anarchie in Berlin kam (Geschichte), etwas über das Berlin zu Zeiten des "Status F", die Konzernstadtteile (als Liste), die Stadtteile ohne feste Konzernzugehörigkeit (dto.) und evtl. Connections und Locations in Berlin. --Kathe 19:47, 25. Jun. 2007 (CEST)

Hast du meinen Kategorie Diskussion:!Stubs-Beitrag gesehen?
--Loki 19:49, 25. Jun. 2007 (CEST)
Habe ich. --Kathe 22:10, 25. Jun. 2007 (CEST)
Stadtteillisten sind mal drin (gemäß Deutschland in den Schatten II). --Kathe 12:19, 28. Jun. 2007 (CEST)