Diskussion:Beiersdorf AG

Aus Shadowhelix
Version vom 26. März 2020, 12:19 Uhr von Kathe (Diskussion | Beiträge) (→‎Kategorie: Terminiert)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ausgelagerter Shadowtalk

Stand unter der Anschrift.

Shadowtalk Pfeil.png Scherzbolde! - Das ist die Adresse ihrer PR-Abteilung... aber nach dem verf...ten Run von «Team Pik Dame», bei dem es die arme Icebaby in ihrem tief-schwarzen Konzern-PLTG erwischt hat, konnte ihnen die auch nicht mehr helfen!
Shadowtalk Pfeil.png Tonya

Kategorie: Terminiert

Ist diese Kategorisierung korrekt? Aus dem Eintrag heraus sieht es so aus, als würde das Unternehmen weiterhin als Tochterunternehmen existieren. Wenn jemand etwas genaueres dazu weiß, dann würde ich mich über eine Aufklärung freuen. Danke --Duriel (20.03.2015 - 21:14 Uhr CET)

Ist sie nicht. - Wurde übernommen, und besteht als Tochterfirma weiter.
--Kathe (Diskussion) 11:19, 26. Mär. 2020 (CET)