Diskussion:Batoukhtina

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ausgelagerter Shadowtalk

Gehört unten in den Absatz "Feinde":

Shadowtalk Pfeil.png Weil sich das Pariser Chapter der «Chinese Deadly Dwarfs» im Frühjahr '78 mit dem Diebstahl von Kunstwerken, die Anlageobjekte in den Artfonds des Lyoner European Investment Trust darstellten, unwissentlich an einer Batoukhtina-Geldwaschanlage vergriffen hatte, wurden die Brüder und Schwestern von meinen Gang-Chummern in der französischen Hauptstadt zum Ziel eines regelrechten Vernichtungsfeldzuges der Batoukthinas und insbesondere der Schläger und Revolverschwinger unter dem Kommando Orlics und Vrilles ... ein Segen, daß diese Mafia- respektive Vory-Bank dann ihrerseits ins Visier der Ermittler Europols geriet, und die Batoukhtinas plötzlich ganz andere Sorgen hatten, als die geraubten Bilder wiederzubeschaffen, oder die Pariser «Dwarfs»-Ganger systematisch zu geeken... Auch, wenn es da für mehr als die Hälfte unseres Pariser Chapters schon zu spät war!
Shadowtalk Pfeil.png Kwang - the VERY Korean Technomancer