Diskussion:Bandersnatch

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ausgelagerter Shadowtalk

Shadowtalk Pfeil.png Bandersnatches sind zwar mit dem MMVV-2 infiziert, aber bei ihnen gibt es interessanterweise keine vampirischen Nebenwirkungen
Shadowtalk Pfeil.png Shadowclaw
Shadowtalk Pfeil.png Nur insofern, dass sie keinem Essenzverlust unterliegen. Ihr Speiseplan wird - vampirtypisch - auf eine ganz bestimmte Substanz eingeengt, nämlich das Fleisch nicht infizierter Sasquatches.
Shadowtalk Pfeil.png The Blind Seer
Shadowtalk Pfeil.png Das würde ich so nicht unterschreiben: Ich hab' in der verdammten Vojvodina ein Mitglied meiner damaligen Crew durch so ein Dreks-Viech verloren - und das war zwar ein guter Mann und 'n haariger Brocken von 'nem Troll - aber eindeutig kein Sasquatch, und zu mindestens zwei Dritteln gefressen hat ihn der Bandersnatch definitiv!
Shadowtalk Pfeil.png Karel - letzter Käpt'n der königlich Böhmischen Gebirgsmarine
Shadowtalk Pfeil.png Oh, ich bezweifle nicht, dass Bandersnatches auch andere Metamenschen töten und reißen können. Aber ernähren kann sie nur das Fleisch von Sasquatches. Es tut mir Leid um deinen Chummer, Karel, aber wenigstens hat er dem Bandersnatch keinen Nutzen gebracht. Wendigos können soweit ich weiß auch andere Sachen verschlingen, aber "nahrhaft" ist für sie nur das Fleisch von Metamenschen.
Shadowtalk Pfeil.png The Blind Seer