Diskussion:Art Dankwalther: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Da der Typ mausetot ist (vermutlich würde noch nicht mal ein Wendigo oder Nosferatu einen Thorhammer überleben) sollte das alles in der Vergangenheitsform geschrieben...)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Da der Typ mausetot ist (vermutlich würde noch nicht mal ein Wendigo oder Nosferatu einen Thorhammer überleben) sollte das alles in der Vergangenheitsform geschrieben sein. --[[Benutzer:Kathe|Kathe]] 17:36, 3. Sep. 2007 (CEST)
Da der Typ mausetot ist (vermutlich würde noch nicht mal ein Wendigo oder Nosferatu einen Thorhammer überleben) sollte das alles in der Vergangenheitsform geschrieben sein. --[[Benutzer:Kathe|Kathe]] 17:36, 3. Sep. 2007 (CEST)
:Da hast Du natürlich recht mit. Wir spielen 2064 und da hat er noch gelebt, hatte darauf nicht geachtet. Tut mir Leid. Aber noch eine andere Frage: Wo und wann wurde Dankwalther geboren und wo hat er gelebt? In Japan? Was für ein Metatyp ist er?
:--[[Benutzer:harekrishnaharerama|harekrishnaharerama]] 01:43, 6. Sep. 2007 (CEST)

Version vom 6. September 2007, 01:44 Uhr

Da der Typ mausetot ist (vermutlich würde noch nicht mal ein Wendigo oder Nosferatu einen Thorhammer überleben) sollte das alles in der Vergangenheitsform geschrieben sein. --Kathe 17:36, 3. Sep. 2007 (CEST)

Da hast Du natürlich recht mit. Wir spielen 2064 und da hat er noch gelebt, hatte darauf nicht geachtet. Tut mir Leid. Aber noch eine andere Frage: Wo und wann wurde Dankwalther geboren und wo hat er gelebt? In Japan? Was für ein Metatyp ist er?
--harekrishnaharerama 01:43, 6. Sep. 2007 (CEST)