Diskussion:Andrew McAlister

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

McAlister-Schreibweise

(Auslagerung)

Ich hatte diesen Redirect angelegt, da MacAlister in den Shadoworun Publikationen, die ich besitze, als McAlister auftaucht. Falls das Druck- bzw. Übersetzungsfehler sind, stimme ich dem Löschen zu. Dann sollten aber auch die Links auf den entsprechenden Seiten hier in der Shadowhelix angepasst werden, die ebenfalls diese Schreibweise benutzen.
--Jynx 18:28, 7. Mär. 2009 (MEZ)

Jetzt wo ich mal näher hingeguckt habe, fällt mir auf es gibt tatsächlich drei Schreibweisen MacAlister, MacAllister und McAlister wobei letztere im Shadows of North America steht und damit scheinbar die letzte Version darstellt, sie kommt außerdem im Shadowrun Third Edition vor. Also wir können uns auf eine Version einigen und ich stelle dann per Bot um.
--Loki 17:39, 7. Mär. 2009 (UTC)
McAlister habe ich jetzt in drei Quellen gefunden. Das scheint mir tatsächlich die häufigste Variante zu sein. Ich werde also alles auf Andrew McAlister umstellen.
--Loki 17:53, 7. Mär. 2009 (UTC)