Diskussion:Amazonien

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Wieso hast Du das revertiert? - Meine Ergänzung war doch korrekt! --Kathe 18:36, 24. Apr. 2007 (CEST)

Ich habe lediglich das ist entfernt, dann macht der Satz mehr Sinn, trägt den namen ist Rio Paulo klingt etwas komisch.--caphalor666 18:40, 24. Apr. 2007 (CEST)

Hauptstadt?

Im Sixth World Wiki wird Manaus als Hauptstadt genannt.
--Kathe 18:39, 13. Mär. 2009 (UTC)

Ein Blick in die Geschichte zeigt mir, du hast zuerst folgenden Satz eingefügt:
Während des Crashs von 2064 versuchte Winternight über der Hauptstadt Metropole einen ihrer nuklearen EMP-Sprengsätze zu zünden, der jedoch entschärft werden konnte.
Aber ich kann mal nachsehen, ob ich eine Referenz finde.
--Loki 18:44, 13. Mär. 2009 (UTC)
Also ich kriege gerade gesagt im Ghost Cartels steht explizit Manaus wäre die amazonische Hauptstadt.
--Loki 18:50, 13. Mär. 2009 (UTC)

Fronteinsatz

Ich will hier keinem in seinem Artikel pfuschen deswegen frag ich einfach mal ob du selbst den neuen Kriegsausbruch verfassen willst oder ob du was dagegen hättest wenn ich was schreibe und dann mit dran hänge

--Red 18:54, 21. Aug. 2011 (CEST)

Nein, nein. Das ist ja das Prinzip, die Artikel werden kollaborativ geschrieben. Also kannst du gerne etwas hinzufügen. Obwohl ich zugeben muss, dass ich es bedauerlich finde, dass die War!-Story zum Kanon gehört. Die scheint nämlich ziemlich schlecht zu sein, nach den Threadkilometern Verissen zu urteilen. Aber das soll dich nicht abhalten. Übrigens haben wir auch einen Kriegsartikel Amazonisch-Aztlanischer Krieg. Im Zweifelsfall sollten die umfangreichen Details dorthinein und hier eher eine abgespeckte Version. Also wenn du eine umfangreichere Schilderung machen willst, ist dort vermutlich der geeignetere Ort.
--Loki 23:42, 21. Aug. 2011 (CEST)


alles klar ich kuck mal rein ;)

--Red 16:49, 26. Aug. 2011 (CEST)

Ausgelagerter Shadowtalk

Shadowtalk Pfeil.png Ich weiß nich' Die Flagge sieht aus, als hätten die einfach 'n Luftbild von el Infierno Verde genommen, und auf'n Flaggentuch gedruckt... phantasielos!
Shadowtalk Pfeil.png Bio-Esthetique