Diskussion:Algonkian-Manitou Council

Aus Shadowhelix
Version vom 12. Februar 2013, 21:21 Uhr von Loki (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nordamerika in den Schatten liefert allerdings zwei anbieter für Medizinische Versorgung. Leider lässt die Struktur der Vorlage den 2. nicht zu.

MED_VERSORGUNG=CrashCart
MED_ABDECKUNG=15%
MED_RESPONSE=20 Minuten

--Kathe 10:28, 3. Aug. 2008 (UTC)

Algonkian-Manitou Council
Überblick (Stand: 2062)
Medizinische Versorgung:
  • Medicarro
  • CrashCart
Abdeckung:
  • 20%
  • 15%
Garantierte Reaktionszeit:
  • 10 Minuten
  • 20 Minuten
Alternative.
--Loki 10:40, 3. Aug. 2008 (UTC)

Die Alternative gefällt mir deutlich besser, da meine Augen mit dem Türkis auf grau Probleme haben. Gäbe es aber nicht vielleicht die Möglichkeit, Abdeckung und Versorgung jeweils direkt unter den Anbieter zu packen? --Kathe 10:44, 3. Aug. 2008 (UTC)

Nicht ohne die Vorlage umzuschreiben und lauter doppelte Attribute oder Stringparsen zu benutzen und das empfände ich in diesem Fall als overkill.
--Loki 10:54, 3. Aug. 2008 (UTC)


Algonkian-Manitou Council
Überblick (Stand: 2062)
Medizinische Versorgung:
  • Medicarro
  • CrashCart
Abdeckung: 20% / 15%
Garantierte Reaktionszeit: 10 / 20 Minuten
Man könnte es auch so machen:
--Loki 10:56, 3. Aug. 2008 (UTC)


Algonkian-Manitou Council
Überblick (Stand: 2062)
Medizinische Versorgung:
  • Medicarro
    Abdeckung: 20%
    Garantierte Reaktionszeit: 10 Minuten
  • CrashCart
    Abdeckung: 15%
    Garantierte Reaktionszeit: 20 Minuten

Wie wäre es schlicht so? --Kathe 11:22, 3. Aug. 2008 (UTC)

Also ohne die Variablen. Naja, ist eine gute Idee.
--Loki 11:24, 3. Aug. 2008 (UTC)
Ich finde wirklich, die letzte, von hand geschriebene Form sieht am Besten aus. --Kathe 11:30, 3. Aug. 2008 (UTC)