Diskussion:Afrika: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Wikilinkflut...)
 
Zeile 2: Zeile 2:
Machen all diese Wikilinks wirklich Sinn!? Im Wikipedia macht das ja sicherlich Sinn möglichst alle Beriffe zu erklären, doch hier im ShadowWiki sollten wir uns meiner Ansicht nach auf ''Thematische Links'' beschränken.<br>
Machen all diese Wikilinks wirklich Sinn!? Im Wikipedia macht das ja sicherlich Sinn möglichst alle Beriffe zu erklären, doch hier im ShadowWiki sollten wir uns meiner Ansicht nach auf ''Thematische Links'' beschränken.<br>
--[[Benutzer:TheBookman|TheBookman]] 21:33, 15. Jan. 2007 (CET)
--[[Benutzer:TheBookman|TheBookman]] 21:33, 15. Jan. 2007 (CET)
:Du hast Recht. Caphalor hatte das auch schon mal bemängelt. Ein paar viele Links können wirklich raus. Wenn jemand mal einen Artikel zum Nil erstellt, dann werden sich die Liks zu ihm schon nach und nach anhäufen. --[[Benutzer:CyberDruid|CyberDruid]] 07:51, 16. Jan. 2007 (CET)

Version vom 16. Januar 2007, 08:51 Uhr

Wikilinkflut

Machen all diese Wikilinks wirklich Sinn!? Im Wikipedia macht das ja sicherlich Sinn möglichst alle Beriffe zu erklären, doch hier im ShadowWiki sollten wir uns meiner Ansicht nach auf Thematische Links beschränken.
--TheBookman 21:33, 15. Jan. 2007 (CET)

Du hast Recht. Caphalor hatte das auch schon mal bemängelt. Ein paar viele Links können wirklich raus. Wenn jemand mal einen Artikel zum Nil erstellt, dann werden sich die Liks zu ihm schon nach und nach anhäufen. --CyberDruid 07:51, 16. Jan. 2007 (CET)