Digitalis (Chaosmagier): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Person |NAME_OVR=Digitalis |GEBURTSNAME= |ALIAS= |PERSONA=Digitalis |GESCHLECHT=männlich |METATYP=? |MAGISCH=Chaosmagier |NATION= }} '''Digitalis''' ist…“)
 
Zeile 11: Zeile 11:
 
'''Digitalis''' ist das [[Persona]] eines [[Chaosmagier]]s.
 
'''Digitalis''' ist das [[Persona]] eines [[Chaosmagier]]s.
  
==Persönliches==
+
==Interessen==
Digitalis war eine Zeitlang mit einer [[Mambo]] liiert, beendete die Beziehung jedoch, da er mit dem besitzergreifenden Wesen der Frau, die der [[Loa]] [[Erzuli]] folgte, nicht klar kam, ein Vermögen für Geschenke ausgeben mußte, um sie zu besänftigen, und sich zudem mehr auf seine Studien konzentrieren wollte. In der Folge entkam er nur knapp den Auswirkungen [[Rituelle Magie|Ritueller Magie]] durch eine [[Sympathische Verbindung]], die seine Verflossene unter Verwendung eines T-Shirts von ihm einsetzte, um sich an ihm zu rächen, oder ihn zu zwingen, zu ihr zurückzukehren. - Die anschließende Konfrontation mit der Ex überstand er nur dank des Eingreifens eines lokalen [[Houngan]]s unbeschadet.  
+
Im Rahmen seines vielseitigen und breitgefächerten Studiums der Mysterien der [[Magie]] interessierte er sich unter anderem auch für die [[Kabbalistische Tradition]].
  
Im Rahmen seines vielseitigen und breitgefächerten Studiums der Mysterien der [[Magie]] interessierte er sich unter anderem auch für die [[Kabbalistische Tradition]].  
+
==Beziehungen==
 +
Digitalis war eine Zeitlang mit einer [[Mambo]] liiert, beendete die Beziehung jedoch, da er mit dem besitzergreifenden Wesen der Frau, die der [[Loa]] [[Erzuli]] folgte, nicht klar kam, ein Vermögen für Geschenke ausgeben musste, um sie zu besänftigen, und sich zudem mehr auf seine Studien konzentrieren wollte. In der Folge entkam er nur knapp den Auswirkungen [[Rituelle Magie|Ritueller Magie]] durch eine [[Sympathische Verbindung]], die seine Verflossene unter Verwendung eines T-Shirts von ihm einsetzte, um sich an ihm zu rächen, oder ihn zu zwingen, zu ihr zurückzukehren. - Die anschließende Konfrontation mit der Ex überstand er nur dank des Eingreifens eines lokalen [[Houngan]]s unbeschadet.  
  
==Schattenland-Beiträge==
+
==Matrixaktivitäten==
 +
 
 +
===Schattenland-Beiträge===
 
Im [[Magick Undernet]] hat er zu der [[Schattendatei]] «{{Quelle|sota63|x=1}}» im Abschnitt "Zauberhafte Welt" seine Erfahrung (auf Opferseite) mit symbolischen Verbindungen unter dem Stichwort ''"Symbolisch gesprochen"'' beigetragen.
 
Im [[Magick Undernet]] hat er zu der [[Schattendatei]] «{{Quelle|sota63|x=1}}» im Abschnitt "Zauberhafte Welt" seine Erfahrung (auf Opferseite) mit symbolischen Verbindungen unter dem Stichwort ''"Symbolisch gesprochen"'' beigetragen.
  

Version vom 11. August 2012, 11:03 Uhr

Digitalis
Persona Digitalis
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Magisch aktiv Chaosmagier

Digitalis ist das Persona eines Chaosmagiers.

Interessen

Im Rahmen seines vielseitigen und breitgefächerten Studiums der Mysterien der Magie interessierte er sich unter anderem auch für die Kabbalistische Tradition.

Beziehungen

Digitalis war eine Zeitlang mit einer Mambo liiert, beendete die Beziehung jedoch, da er mit dem besitzergreifenden Wesen der Frau, die der Loa Erzuli folgte, nicht klar kam, ein Vermögen für Geschenke ausgeben musste, um sie zu besänftigen, und sich zudem mehr auf seine Studien konzentrieren wollte. In der Folge entkam er nur knapp den Auswirkungen Ritueller Magie durch eine Sympathische Verbindung, die seine Verflossene unter Verwendung eines T-Shirts von ihm einsetzte, um sich an ihm zu rächen, oder ihn zu zwingen, zu ihr zurückzukehren. - Die anschließende Konfrontation mit der Ex überstand er nur dank des Eingreifens eines lokalen Houngans unbeschadet.

Matrixaktivitäten

Schattenland-Beiträge

Im Magick Undernet hat er zu der Schattendatei «

Informationen

» im Abschnitt "Zauberhafte Welt" seine Erfahrung (auf Opferseite) mit symbolischen Verbindungen unter dem Stichwort "Symbolisch gesprochen" beigetragen.


Quellenindex

Informationen

Weblinks