Digitale Träumer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Die '''Digitalen Träumer''' sind ein Otaku-Stamm in der ADL, der die Hexenjagd der Konzerne und Behörden auf die deutschen Otaku im Ra...)
 
K (Qde -> QDE)
(8 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Die '''Digitalen Träumer''' sind ein [[Otaku-Stamm]] in der [[ADL]], der die Hexenjagd der [[Konzerne]] und Behörden auf die [[Deutschland|deutschen]] [[Otaku]] im Rahmen der «[[Operation Erntedank]]» [[2061]] überlebt hat.  
Die '''Digitalen Träumer''' sind ein [[Otaku-Stamm]] in der [[ADL]], der die Hexenjagd der [[Konzerne]] und Behörden auf die [[Deutschland|deutschen]] [[Otaku]] im Rahmen der «[[Operation Erntedank]]» [[2061]] überlebt hat.  


Die berühmte Anführerin der [[Berlin]]er Otaku, [[Mnemosyne]], die später Mitglied der Crew des Ostberliner [[Shadowland-Knoten]]s war, versteckte sich nach zeitweilig bei dem Stamm, der seinen Unterschlupf in der berüchtigten Z-Zone «Zombie-Null», der tiefsten Ebene von [[Wuppertal]] aka Zombietown im [[Rhein-Ruhr-Megaplex]] hatte, ehe sie [[2063]] zusammen mit der Crew des [[Frankfurt]]er [[Schattenland]]s nach Berlin zurückkehrte.  
Die berühmte Anführerin der [[Berlin]]er Otaku, [[Mnemosyne]], die später Mitglied der Crew des Ostberliner [[Shadowland-Knoten]]s war, versteckte sich nach zeitweilig bei dem Stamm, der seinen Unterschlupf in der berüchtigten Z-Zone «Zombie-Null», der tiefsten Ebene von [[Wuppertal]] aka Zombietown im [[Rhein-Ruhr-Megaplex]] hatte, ehe sie [[2063]] zusammen mit der Crew des [[Frankfurter Schattenland-Knoten]]s nach Berlin zurückkehrte.  


Was nach [[2064]] aus den Mitgliedern des Stammes geworden ist, die nicht mit nach Berlin gegangen waren, und dort im Vorfeld des [[2. Matrixcrash]]s dem von [[Winternight]] verübten Otaku-Massaker zum Opfer fielen, ist nicht bekannt. Der eine oder andere von ihnen könnte heute allerdings zu den [[Technomancer]]n zählen.  
Was nach [[2064]] aus den Mitgliedern des Stammes geworden ist, die nicht mit nach Berlin gegangen waren, und dort im Vorfeld des [[Crash 2.0|Crashs 2.0]] dem von [[Winternight]] verübten Otaku-Massaker zum Opfer fielen, ist nicht bekannt. Der eine oder andere von ihnen könnte heute allerdings zu den [[Technomancer]]n zählen.  
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 
==Quellenindex==
*{{QDE|sw}} {{+idx}}
 
==Weblinks==
*{{shwp|Digitale_Träumer|Shadowiki: Digitale Träumer}}


[[Kategorie:Otaku-Stämme]]
[[Kategorie:Otaku-Stämme]]

Version vom 3. Juli 2013, 17:29 Uhr

Die Digitalen Träumer sind ein Otaku-Stamm in der ADL, der die Hexenjagd der Konzerne und Behörden auf die deutschen Otaku im Rahmen der «Operation Erntedank» 2061 überlebt hat.

Die berühmte Anführerin der Berliner Otaku, Mnemosyne, die später Mitglied der Crew des Ostberliner Shadowland-Knotens war, versteckte sich nach zeitweilig bei dem Stamm, der seinen Unterschlupf in der berüchtigten Z-Zone «Zombie-Null», der tiefsten Ebene von Wuppertal aka Zombietown im Rhein-Ruhr-Megaplex hatte, ehe sie 2063 zusammen mit der Crew des Frankfurter Schattenland-Knotens nach Berlin zurückkehrte.

Was nach 2064 aus den Mitgliedern des Stammes geworden ist, die nicht mit nach Berlin gegangen waren, und dort im Vorfeld des Crashs 2.0 dem von Winternight verübten Otaku-Massaker zum Opfer fielen, ist nicht bekannt. Der eine oder andere von ihnen könnte heute allerdings zu den Technomancern zählen.


Quellenindex

Weblinks