De Brize

Aus Shadowhelix
Version vom 26. Februar 2013, 20:42 Uhr von LokiBot (Diskussion | Beiträge) (Umstellung Quellenindex-Seitenangabe)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
De Brize
2050 in Veracruz
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Nationalität haitianisch
Zugehörigkeit «Zempoala Cats»

De Brize war der Teamcaptain der «Zempoala Cats», die 2050 die aztlanischen Meisterschaften im Nationalsport Ollamalitzli gewannen.

Er stammte aus Haiti in der Karibischen Liga, und konnte sich nicht lange am Meistertitel seiner Mannschaft erfreuen, da er noch im selben Jahr in Veracruz einem Drive-by-Shooting durch Go-Gangs zum Opfer fiel. Manche Beobachter vermuten, dass es sich bei seinem unzeitigen Tod nicht um einen zufälligen Gewaltakt sondern eine "rituelle Opferung" gehandelt haben könnte...


Quellenindex