Das Große Netz der Cahokia Mounds

Aus Shadowhelix
Version vom 15. Oktober 2022, 08:41 Uhr von Index (Diskussion | Beiträge) (→‎Index)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Das Große Netz der Cahokia Mounds
Überblick (Stand: 2076)[1]
Kurzbeschreibung: Ley-Linie
Lage: Nordamerika
Koordinaten:
38°39' N, 90°3' W (GM), (OSM)
GeoPositionskarte Nordamerika.svg
Markerpunkt rot padded.png

Das Große Netz der Cahokia Mounds ist ein Nexus diverser Ley-Linien in Nordamerika.

Geschichte

Cahokia war früher einst eine Stadt und bildete das Zentrum der Mississippi-Kultur. Innerhalb der Stadt existierte eine Hierarchie, die vorsah, dass die Herren der Stadt In Häusern auf sogenannten "Mounds" lebten, künstlich angelegten Hügeln. Während bis zu 120 Mounds genutzt wurden, wo die Herren der Stadt lebten, wurden andere Mounds für Begräbnisse genutzt.

2061, im Jahr des Kometen, erhoben sich, ähnlich wie die Steinkreise in Großbritannien, große Erdpyramiden an Stellen, an denen sich früher zerstörte Cahokia Mounds befunden hatten. Schon davor waren einige Orte entlang der Großen Linien als Stätten der Macht und kleine, instabile Manalinien bekannt. Nach dem Kometen wirkte es, als hätte jemand der "magischen Maschinerie" einen Schubs gegeben, bei denen plötzlich diverse Linien und Stätten aus dem Boden stiegen und sich verbanden.[1]

Manalinien

Das Große Netz der Cahokia Mounds
Überblick (Stand: 2076)[1]
Typ: Ley-Linie
Klasse: 3
Kraftstufe: 6

Der Nexus dieses Ley-Linien-Netzes bildet Monk's Mound. War der Hügel vor dem Erwachen noch 30 Meter hoch, wuchs er danach bis auf 40 Meter an. Viele der Linien reichen nördlich bis zu den Großen Seen und südlch bis zum Golf von Aztlan. In der Gegend rund um Chicago untersucht eine Gruppe, ob es eine Verbindung durch den Explosionsort der damaligen Chicago Containment Zone gibt, die gestört wurde. Ziel ist, herauszufinden, ob eine Verbindung, so sie denn besteht, repariert werden kann.[1]

Die Cahokia Mounds selbst besitzen zudem eine sugerichtete Domäne mit einer Magischen Hintergrundstrahlung von +6.[2]


Endnoten

Quellenangabe

Index

Deutsch Englisch

Weblinks