Darren Villiers

Aus Shadowhelix
Version vom 14. Juni 2007, 15:25 Uhr von LokiBot (Diskussion | Beiträge) (Änderung: Kategorie:Metamenschen -> Kategorie:Persönlichkeiten (Metamenschen))
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Darren Villiers ist der jüngere Bruder von Richard Villiers. Auch ist er der Onkel von Caroline Tara, Richards und Samathas gemeinsamer Tochter. Im Gegensatz zu ihnen ist er ein Zwerg.

Er ist Ki-Adept mit den Qualitäten eines magischen Initianden 3. Grades. Darren bevorzugt eher den aktiven Einsatz. Beispiele:

  • Beschaffung von Erpressermaterial über Seattler Politiker
  • Konzernstrategien rivalisierender Execs
Shadowtalk Pfeil.png In der Regel arbeitet er als Hintermann. Aber hin und wieder mischt er mit verdeckter zweiter ID mit.
Shadowtalk Pfeil.png snowfire