Darren Villiers: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(+Quelle)
(Pers�nlichkeiten der Sechsten Welt)
Zeile 12: Zeile 12:


{{DEFAULTSORT:Villiers, Darren}}
{{DEFAULTSORT:Villiers, Darren}}
[[Kategorie:Persönlichkeiten der Sechsten Welt]] [[Kategorie:Persönlichkeiten (Metamenschen)]]
[[Kategorie:Persönlichkeiten]] [[Kategorie:Persönlichkeiten (Metamenschen)]]

Version vom 9. November 2007, 17:08 Uhr

Darren Villiers ist der jüngere Bruder von Richard Villiers. Auch ist er der Onkel von Caroline Tara, Richards und Samathas gemeinsamer Tochter. Im Gegensatz zu ihnen ist er ein Zwerg.

Er ist ein initiierter Ki-Adept. Darren bevorzugt eher den aktiven Einsatz. Beispiele:

  • Beschaffung von Erpressermaterial über Seattler Politiker
  • Konzernstrategien rivalisierender Execs
Shadowtalk Pfeil.png In der Regel arbeitet er als Hintermann. Aber hin und wieder mischt er mit verdeckter zweiter ID mit.
Shadowtalk Pfeil.png snowfire

Quellenindex

Informationen
Informationen