Danny Tomson: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(KatSortx -> KatSort)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
__notoc__
__notoc__
Danny Thomson ist die Seele von Rent-a-Mule. Er kümmert sich um alle Belange, die zum eigentlichen Geschäft gehören, wie zum Beispiel die Buchhaltung und die Kasse. Wenn jemand Geld haben will oder einen Vertrag unterzeichnet, dann sprich er mit Danny.  
Danny Thomson ist die Seele von Rent-a-Mule. Er kümmert sich um alle Belange, die zum eigentlichen Geschäft gehören, wie zum Beispiel die Buchhaltung und die Kasse. Wenn jemand Geld haben will oder einen Vertrag unterzeichnet, dann spricht er mit Danny.  


In seiner Freizeit läuft er gerne und hilft [[John Lolly]] als Caddy beim Golfen. Da besprechen sie dann auch die wichtigsten finanziellen Dinge oder wie es mit dem Unternehmen weitergehen soll.
In seiner Freizeit läuft er gerne und hilft [[John Lolly]] als Caddy beim Golfen. Da besprechen sie dann auch die wichtigsten finanziellen Dinge oder wie es mit dem Unternehmen weitergehen soll.

Version vom 13. August 2007, 15:53 Uhr

Danny Thomson ist die Seele von Rent-a-Mule. Er kümmert sich um alle Belange, die zum eigentlichen Geschäft gehören, wie zum Beispiel die Buchhaltung und die Kasse. Wenn jemand Geld haben will oder einen Vertrag unterzeichnet, dann spricht er mit Danny.

In seiner Freizeit läuft er gerne und hilft John Lolly als Caddy beim Golfen. Da besprechen sie dann auch die wichtigsten finanziellen Dinge oder wie es mit dem Unternehmen weitergehen soll.

Aussehen und Ausrüstung

Ein meist in schwarzer Kleidung mit Rollkragen und runder leichter Brille gekleideter Geschäftsmann. Er trägt mittellange, graue Locken.

Geschichte und Charakter

Geboren wurde Danny in Seattle Auburn. Sobald er frei hat, ist er auf Reisen in der ganzen Welt. Er hat Wirtschaft studiert. Danny Tomson ist ein hilfsbereiter Mensch mit sehr viel Menschenkenntnis. Er weiß ziemlich genau, was er seinen Leuten zumuten kann. Er hat schon manch einen Auftrag noch retten können, indem er noch in letzter Minute entsprechende Leute gefunden hat.

Wohnort und Herkunft

Er wohnt in einer Dachwohnung in Bellevue mit Blick auf den Lake Sammamish 804 W Lake Sammamish Parkway. An einem Anleger liegt eine Jolle mit der er am Abend mal auf dem See ausfährt.