Daniel Reynolds

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Daniel Reynolds
Geschlecht männliche
Metatyp ?
Nationalität kanado-amerikanisch
Zugehörigkeit Technokraten
Tätigkeit Politiker

Daniel Reynolds ist ein Politiker der Technokratischen Partei und der ehemalige Bürgermeister des Seattler Stadtteils Bellevue.

Biographie

Daniel Raynolds bewarb sich bei den Gouverneurswahlen von 2070 als Spitzenkandidat der Technokraten um das Amt des Gouverneurs des Seattle Metroplex, zog seine Kandidatur jedoch bereits in einer frühen Phase des Wahlkampfes aus persönlichen Gründen zurück.

In einer Stellungnahme nach Bekanntwerden der am 1. März 2074 bei Horizon geleakten Daten des Parker-Quinn-Unterschlagungsskandals sprach er sich - ebenso, wie die Bezirksbürgermeisterinnen Sonya Scholl (Redmond), und Francesca Sipple (Tacoma) umgehend für einen Untersuchungsausschuss, eine komplette Revision des Metroplexhaushalts und aller Ausgaben des laufenden Jahreshaushalts aus.



Quellenindex

Deutsch Englisch

Weblinks