Damien Knight: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Kategorieumstellung Pers�nlichkeiten -> Personen)
Zeile 47: Zeile 47:


{{DEFAULTSORT:Knight, Damien}}
{{DEFAULTSORT:Knight, Damien}}
{{KatSort|cat=Personen|Metamenschheit}}
{{KatSort|cat=Personen|Metamenschheit|Menschen|Konzerne}}
{{KatSort|cat=Executives|Ares}}
[[Kategorie:Dunkelzahns Erben]]
[[Kategorie:Dunkelzahns Erben]]


[[en:Damien Knight]]
[[en:Damien Knight]]
[[Kategorie:Projekt Profil]]
[[Kategorie:Projekt Profil]]

Version vom 2. Mai 2008, 16:19 Uhr

Damien Knight ist CEO und Präsident von Ares Macrotechnology. Es ist wenig über ihn bekannt. Sein erstes Auftreten ist am 24. Januar 2033 dokumentiert, als er durch den Nanosekunden-Buyout 23.9% der Ares Macrotechnology Aktien aufkaufte.

Geschichte

Über das Auftreten von Damien Knight vor dem Nanosekundendeal ist nichts offiziell bekannt. Knight unterstütze die Wahlkampagnen von Dunkelzahn 2057 und von Kyle Haeffner 2060. Beide wurden nicht zuletzt durch seine Hilfe Präsident der UCAS.

Damien Knight ist etwa im Jahr 2004 geboren und hat sich mehrfach Leonisations-Prozessen unterworfen.

Shadowtalk Pfeil.png Ich habe viel über Knight versucht herauszufinden, aber er hat seine Vergangenheit sehr gut verwischt. Eigenhändig konnte ich gar nichts finden, aber ich habe von einigen echt heißen Deckern gehört, dass Knight eine Vergangenheit in der UCAS-Army hatte.

Dort arbeitete er unter dem Namen David Gavilan als Major bei der UCAS Air Force. David Gavilan arbeitete auch für die UCAS National Security Agency und eine private Gruppe Acquisition Technologies. Am bekanntesten sollte Gavilan jedoch als Anführer von Echo Mirage geworden sein, der Decker-Gruppe die den Virus von '29 aufspüren und vernichten konnten.

Shadowtalk Pfeil.png Wee
Shadowtalk Pfeil.png Knight nutzt jeden Vorteil und jeden Winkelzug und ist mit voller Inbrunst bereit, einem Opfer, das am Boden liegt, noch einen kräftigen Tritt zu verpassen.
Shadowtalk Pfeil.png Hawk
Shadowtalk Pfeil.png Er verdankt seine Position ebenso seiner Rücksichtslosigkeit sowie seiner angeborenen Gerissenheit. Außerdem ist er meisterhaft in der Beherrschung von Denkspielen.
Shadowtalk Pfeil.png Kaptain Krude
Shadowtalk Pfeil.png Denkspiele, was? Ob er seinen Nanosekundendeal auch als Denkspiel betrachtet hat? Jedenfalls machen Leute wie er mich nervös. Solange es Leute wie ihn gibt, kann sich die Welt jederzeit grundlegend verändern... gruselig
Shadowtalk Pfeil.png Beaver

Erbe

Dunkelzahn hat Knight ein antikes Schachset hinterlassen. Die beiden spielten in der Vergangenheit gelegentlich miteinander. Eine Figur, der schwarze König, fehlt allerdings, der Drache gab sie Knights Konkurrenten Leonard Aurelius. Im Testament erinnert Dunkelzahn mit einem verschlüsselten Hinweis an seine Beteiligung am Nanosecond Buyout.



Quellenindex

Informationen
Informationen
Informationen