Damian

Aus Shadowhelix
Version vom 28. September 2019, 10:00 Uhr von Loki (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlende Quellen!

Der untenstehende Artikel ist nicht durch Quellen belegt. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel mit den zugehörigen Quellen ergänzt. (Hinweise zur Formatierung von Quellen findest du im Musterartikel.)
Damian
Überblick (Stand: 2053)[1]
Kurzbeschreibung: Club
Lage: Münchner Freiheit 3, München
Besitzer:
Manuel A. Rosenau (Manager)
LTG-Nr.: #621 536 45

Das Damian ist ein Club an der Münchner Freiheit, und war 2053 die In-Lokalität der Saison in der bayerischen Landeshauptstadt.

In der Münchner Schickeria galt: wen man dort nicht sah, der war es auch nicht wert, gesehen zu werden, und ab und an spielten in dem Laden auch die «Rattle Skulls», eine angesagte Band, bei deren Auftritten der Club noch voller war, als sonst.

Außerdem stellte der Manager des «Damian», Manuel A. Rosenau, der erst 9 Jahre zuvor vom Balkan nach München gekommen war, eine Attraktion für sich da, da er je nach Stimmung von sich behauptete, der wiedergeborene Attila oder ein unsterblicher Karpatenfürst zu sein... und unabhängig von seiner Verrücktheit gute Connections zu Hexen hatte.


Endnoten

Quellenangabe

Weblinks