Dachs: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „ == Dachs als Totem == Dachs ist ein Kleines Tier, doch Dachs kann es mit größeren Tieren aufnehmen und trotzdem gewinnen. Er liebt es, seine Nase in Angele…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Dachs als Totem ==
Dachs ist ein Kleines Tier, doch Dachs kann es mit größeren Tieren aufnehmen und trotzdem gewinnen. Er liebt es, seine Nase in Angelegenheiten zu stecken, die ihn nichts angehen, um nach Geheimnissen zu wühlen und seine Position zu sichern. Er ist ein meisterhafter Kämpfer und Jäger, der eine erstaunliche Wildheit an den Tag legt, wenn er Sachen verteidigt, die ihm gehören.
'''Bevorzugte Umwelt:''' Wald
'''Vorteile:''' +2 Würfel auf Kampfzauber, +2 Würfel für Waldgeister
'''Nachteile:''' Genau wie Bärenschamanen können Dachsschamanen im Kampf zum Berserker werden.


== Quellenindex ==
== Quellenindex ==


Schattenzauber 3.02D
Schattenzauber 3.02D

Version vom 18. September 2012, 18:05 Uhr

Quellenindex

Schattenzauber 3.02D