Dabir Itani

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
?  Nichtoffiziell 
 Nichtoffiziell 
Dabir Itani
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität Ägypter
Religion islamisch (?)

Dabir Itani ist der Gründer des Söldnerunternehmens Harbun Wakalatun Misru.

Biographie

2032 - noch während der zweiten Phase der Eurokriege und des Großen Dschihad - gründete Itani im ägyptischen Alexandria Harbun Wakalatun Misru (was etwa Kriegsagentur Ägypten zu übersetzen ist). Seither war dem von ihm entwickelten Konzept einer Söldneragentur als Franchise-System mit kriegserfahrenen Veteranen als Franchisenehmer ein geradezu kometenhafter Aufstieg beschieden, so daß es die typischen roten Buden mit dem schwarzen Wolfskopf-Logo mittlerweile selbst in den meisten Kleinstädten Ägyptens gibt. Er selbst operiert in den beginnenden 2070ern mittlerweile von Al-Bashtil aus, wo sich auch die Hauptkaserne für die hoffnungsvollen Teilnehmer der Hot-Wars im von Ägypten annektierten, ehemaligen Libyen befindet.


Endnoten

Quellenangabe

Der Inhalt dieses Artikels wurde aus den Angaben im Artikel Harbun Wakalatun Misru extrapoliert.

Weblinks

Shadowiki: Dabir Itani