Cyberohren: Unterschied zwischen den Versionen

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{{shadowtalk|Wenn man den Frequenzbereich erweitert und ein entsprechendes Modul im Kehlkopf einsetzen lässt, kann man sich wunderbar unterhalten, ohne dass andere einen verstehen|Mat  the Bat}}
{{shadowtalk|Wenn man den Frequenzbereich erweitert und ein entsprechendes Modul im Kehlkopf einsetzen lässt, kann man sich wunderbar unterhalten, ohne dass andere einen verstehen|Mat  the Bat}}


==Quellen==  
== Quellenindex ==  
*[[Mensch und Maschine 3.01D (Quelle)|Mensch und Maschine 3.01D]]  
*[[Mensch und Maschine 3.01D (Quelle)|Mensch und Maschine 3.01D]]  
*[[Shadowrun 3.01D (Quelle)|Shadowrun 3.01D]]  
*[[Shadowrun 3.01D (Quelle)|Shadowrun 3.01D]]  

Version vom 10. Juli 2007, 16:26 Uhr

Cyberohren gehören zur Kategorie Senseware. Hierunter fällen sowohl kybernetische Ersatzohren als auch Steigerungen der sensorischen Erfassungsmöglichkeiten.

Hierbei handelt es sich z.B. um selektive Geräuschfilter, Geräuschdämpfer, Zusätzliche Frequenzbereiche oder die Erweiterung der Räumlichen Wahrnehmung.

Shadowtalk Pfeil.png Wenn man den Frequenzbereich erweitert und ein entsprechendes Modul im Kehlkopf einsetzen lässt, kann man sich wunderbar unterhalten, ohne dass andere einen verstehen
Shadowtalk Pfeil.png Mat the Bat

Quellenindex


Siehe auch