Critterkraft

Aus Shadowhelix
Version vom 7. Dezember 2022, 09:25 Uhr von Index (Diskussion | Beiträge) (→‎Index)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Als Critterkraft bezeichnet man die (über-)natürlichen Kräfte von (Para-)Crittern. Sei es, wenn ein Critter mittels Magie fliegt, mit seinem Heulen andere Wesen lähmt, etc. Wie auch bei Zaubersprüchen gilt dabei, dass solche Kräfte nur auf Wesen wirken, die auch auf der gleichen Ebene befindlich sind; eine Critterkraft, die auf der Physischen Ebene gewirkt wird, kann keine Wesen auf der Astralebene beeinflussen und umgekehrt - es sei denn, der Critter ist ein Dualwesen.

Neben Crittern verwenden auch Geister, Feenwesen und MMVV-Infizierte Kräfte, die als Critterkräfte klassifiziert wurden.

Übersicht

Schwächen

Allerdings gibt es auch "Kräfte", die Schwächen darstellen und einen Critter negativ beeinflussen.


Index

Deutsch Englisch