Crashzone

Aus Shadowhelix
Version vom 12. März 2019, 20:40 Uhr von Loki (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Crashzone
Überblick (Stand: ?)
Kurzbeschreibung: Absturzstelle
Koordinaten:
47°50' N, 121°59' W (GM), (OSM)
GeoPositionskarte Seattle.svg
Markerpunkt rot padded.png

Die Crashzone (engl. Crash Zone) ist ein Areal im Norden von Redmond, Seattle Metroplex, das durch den Absturz von Flug 1118 zerstört wurde. Das Gebiet wird von ehemaligen Insassen der nahegelegenen Seattle Metroplex Reformatory kontrolliert, denen durch die Folgen des Absturzes die Flucht gelungen war.

Geschichte

Der Absturz von Flug 1118 im Juli 2059 gilt als Seattles schwerste Flugzeugkatastrophe. Die Explosion des Flugzeugs nach dem Absturz löste ausgreifende Brände aus, die das Areal im Umkreis von drei Kilometern rund um die Absturzstelle zerstörten und töteten die mehreren tausend dort lebenden Einwohner. Die nahegelegene Seattle Metroplex Reformatory wurde in Folge dieser Zerstörungen schwer beschädigt und es kam zu einem Massenausbruch.

Die Reformatory, das größte intakte Gebäude am Rand der Crashzone, sowie die Zone selbst wird heute von den Insassen unter Führung eines vercyberten Menschen namens King Chrome kontrolliert. Neben den ehemaligen Insassen bewohnen auch einige Squatter die ehemalige Strafvollzugsanstalt.

Lage

Die Crashzone liegt im äußersten Norden von Redmond zwischen dem Snoqualmie River und der Grenze zum Salish-Shidhe Council. Im Zentrum des zerstörten Gebiets liegen die Reste der Kleinstadt Monroe.


Index

Deutsch Englisch