Crash von 2064: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Crash vom 2. November 2064''' war das Ende der [[Matrix]]. Wie der vorrangegangene [[Crash von '29]] wurde dieser – wesentlich schwerwiegendere – Crash durch den Virus [[Jormungand]] (programmiert von [[Ex Pacis]], einem [[Otaku]]-Stamm) verursacht. Nachdem  [[Pax]] (Anführerin von Ex Pacis), mit [[Winternight]] einen Plan umgesetzt hatte, konnte man schließlich durch einen Wurm und Angriffe auf wichtige Konten der Matrix, die Matrix zu großen Teilen vernichten. Anschließend wurde die komplett neue [[Wireless Matrix]] eingerichtet.
Der '''Crash vom 2. November 2064''' war das Ende der [[Matrix]]. Wie der vorangegangene [[Crash von '29]] wurde dieser – wesentlich schwerwiegendere – Crash durch den Virus [[Jormungand]] (programmiert von [[Ex Pacis]], einem [[Otaku]]-Stamm) verursacht. Nachdem  [[Pax]] (Anführerin von Ex Pacis), mit [[Winternight]] einen Plan umgesetzt hatte, konnte man schließlich durch einen Wurm und Angriffe auf wichtige Knoten der Matrix, die Matrix zu großen Teilen vernichten. Anschließend wurde die komplett neue [[Wireless Matrix]] eingerichtet.


In Anlehnung an die Versionsnummern von Software, nennt man das Ereignis auch ''Crash 2.0''.
In Anlehnung an die Versionsnummern von Software, nennt man das Ereignis auch ''Crash 2.0''.

Version vom 16. Februar 2007, 15:18 Uhr

Der Crash vom 2. November 2064 war das Ende der Matrix. Wie der vorangegangene Crash von '29 wurde dieser – wesentlich schwerwiegendere – Crash durch den Virus Jormungand (programmiert von Ex Pacis, einem Otaku-Stamm) verursacht. Nachdem Pax (Anführerin von Ex Pacis), mit Winternight einen Plan umgesetzt hatte, konnte man schließlich durch einen Wurm und Angriffe auf wichtige Knoten der Matrix, die Matrix zu großen Teilen vernichten. Anschließend wurde die komplett neue Wireless Matrix eingerichtet.

In Anlehnung an die Versionsnummern von Software, nennt man das Ereignis auch Crash 2.0.

Siehe auch

Quellenbücher zum Thema