Chennai

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Chennai
Überblick (Stand: 2064)

Chennai (Tamil: சென்னை, früher Madras) ist eine Stadt in der Indischen Union und Teil des Mangalore-Bangalore-Chennai-Korridors.

Konzerne

Renraku Asia hatte lange seine indische Hauptiederlassung in Chennai,[1] die inzwischen aber in die Arkologie in Kalkutta umgesiedelt wurde.[2] Dennoch ist da immer noch eine sehr starke Präsenz des Japanokons.[1] Renraku ist Teil des MBC-Korridor-Konsortiums, das die alte südindische Techindustrie auf der Achse Mangalore-Bangalore-Chennai wiederbeleben soll.[3]


Endnoten

Quellenangabe

Index

Weblinks