Charles III.

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Charles Mountbatten-Windsor
* 14. November 1948 ; † ?

Charles III.jpg

Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Mutter Elisabeth II.
Vater Philip Mountbatten
Kinder Harry, William & George
Nationalität britisch

Charles Mountbatten-Windsor war Anfang des Jahrhunderts als Charles III. König des Vereinigten Königreiches.

Biographie

Er wurde am 7. April 2009 gekrönt[1], dankte aber bereits am 1. Januar 2012 wieder ab und verschwand.[2]

Familie

Charles III. hat drei Söhne. Die Prinzen Harry und William starben 2007 bei einem Flugzeugunglück, sein jüngster Sohn, George, folgte seinem Vater als George VII. auf den Thron.



Endnoten

Quellenangabe

Index

Deutsch Englisch