Chantelle Taylor

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Chantelle Taylor
Persona Chantuse
Geschlecht weiblich
Metatyp ?
Nationalität konföderiert-amerikanisch

Chantelle Taylor ist eine Sängerin der CAS-Band «Plastosapiens» und mit ihrer rauchigen Stimme entscheidend mit für den Erfolg der Gruppe verantwortlich, die mit «White Crowz» 2062 Platz 9 in den Top-Ten Album-Charts erreichte.

Marixaktivitäten

Unter der Persona "Chantuse" gab sie einen Shadowtalk-Kommentar zum "Kulturschock"-Kapitel der Schattendatei «State of the Art 2063.01D» ab, in dem sie die Behauptung von Shadowland-User Neon Wraith, die Band habe einen Casting-Aufruf für Shadowrunner gestartet, um ihre Verträge mit BMG neu auszuhandeln, als "Bullshit" bezeichnete. Ein Schieber namens "Gideon", der Chantuse als Ms. Taylor outete, war allerdings von deren Dementi ganz offensichtlich weniger überzeugt.


Index

Quellenbücher

Deutsch Englisch

Shadowtalk

Deutsch Englisch

Weblinks