Café 36

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Café 36
Überblick (Stand: 2070)
Lage:
«Große Freiheit 36», St. Pauli, Hamburg, ADL
Koordinaten:
53°33' N, 9°57' O (GM), (OSM)
Besitzer: Mahmut Amir
Sicherheit:
LobatchevskisMjidwjedi», Wach- & Schließgesellschaft inkl. zwei Magier
GeoPositionskarte ADL.svg
Markerpunkt rot padded.png

Das Café 36 ist eine Galerie in der «Großen Freiheit 36» auf St. Pauli in Hamburg.

Die Galerie ist Veranstaltungsort für Lesungen, Vorträge, Salsa-Nächte und ähnlich ausgefallene Events sowie die Kunstausstellungen samt obligatorischer Ausstellungseröffnung, und zieht daher - im Gegensatz zum Rest der Spaß-Passage - eher das an Avantgarde und hoher Kultur interessierte Publikum an.

Es gehört ebenso wie der Rest des Komplexes mit seinen Diskotheken und Sälen Mahmut Amir, der - zähneknirschend - sein Schutzgeld an das Lobatchevski-Syndikat der Vory abführt, das von der «Mjidwjedi»-Gang regelmäßig kassiert wird, obwohl er eigentlich den Likedeelern nahe steht. Für die Sicherung der in der Galerie ausgestellten Exponate ist allerdings eher ein Team der Wach- und Schließgesellschaft zuständig, während die Promis, die sich zu den Events hier tummeln, jeweils ihre eigenen Bodyguards haben.


Quellenindex

Weblinks