Busting Moves

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
?  Nichtoffiziell 
 Nichtoffiziell 
Busting Moves
Überblick (Stand: nach 2068)
Kurzbeschreibung: Großraumdisco
Lage:
Süden von Sendling / München, direkt am Rand der Sonderverwaltungszone Großried
Besitzer: Mirko Naraje, Keith & Jiyu
Sicherheit:
Milow Kaiser (Sicherheitschef)
Murat und Andrej (Türsteher)
9 Securitys

Das Busting Moves ist eine Großraumdisco von der Größe einer Sporthalle im Süden von Sendling / München, nahe der Mauer zur Sonderverwaltungszone Großried. Trotz der offensichtlich schlechten Lage ist die Disco oft gut besucht, aber die High-Society blieb bisher fern.

Geschichte

Mirko Naraje hat das Busting Moves zusammen mit Keith kurz nach dem Crash '64 gegründet. Damals war die Disco noch unter dem Namen "Quality Moves" bekannt. Weder das Ambiente noch der Name waren anspruchsvoll genug für die Münchner Gesellschaft, weshalb die Disco schnell wieder dicht gemacht hat. Erst nachdem Keith die junge Japanerin Jiyu geheiratet hat, bauten die zwei Freunde die Disco '68 nun zu dritt neu auf.

Jiyu hat den kreativen Part übernommen und das nun so beliebte Ambiente geschaffen. Seitdem ist die nun Busting Moves genannte Disco beliebt und berühmt.

Beschreibung

Die Einrichtung ist genauso schlicht wie praktisch. An der Wand zieht sich eine durchgehende Couchreihe entlang, die nur Platz für den Eingang und die zwei Theken, sowie den drei Separees lässt. Die Separees selbst sind mit Reservierung abgetrennte Räume, die bei Bedarf mit einem White-Noise-Generator ausgestattet sind und über eine eigene Bar verfügen. Je nach Wunsch auch mit eigenem Barkeeper, Jacuzzi oder Buffet.

Besonderheit

Alle Wände sind mit einer Schicht aus Rutheniumpolymer bezogen, die je nach Thema eine andere Farbe ausstrahlen, psychedelische Bilder zeigen, oder mithilfe einer der 37 Kameras die attraktivsten Besucher der Disco in Großaufnahme ablichten. Passend zum Thema verändert sich auch die Musik. Einlass in das Erdgeschoss gibt es auch nur mit farbwechselnder Kleidung, die sich mit dem Netzwerk der Disco verbindet, damit nicht nur die Wände, sondern auch die Besucher ein zusammenhängendes Bild auf der Tanzfläche ergeben.

Beim Eintritt gibt man seine Farbe an und wenn über 70% der Besucher dieselbe Farbe bestimmt haben, entsteht ein sanfter Übergang innerhalb weniger Minuten zwischen den Farben und der dazugehörigen Musik.

In den Separees kann eine eigene Farbe & Musik gewählt werden.

Personal

Da sich die Geschäftsleitung den Überblick nicht nehmen lassen wollte, sind sowohl Mirko Naraje als auch Keith die Barkeeper an den zwei Theken.

Jiyu kümmert sich um das Büro, steht aber auch mal gerne mit dem Sicherheitspersonalchef Milow Kaiser an der Tür. Ansonsten übernehmen Murat und Andrej die Tür.

Sie alle sind jeweils die Chefs von 17 Mitarbeitern, davon 5 Kellner, 3 DJs und 9 Securitys, die regelmäßig wechseln.

Weblinks