Brooklyn

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Brooklyn
Überblick (Stand: ?)
Koordinaten:
40°38' N, 73°56' W (GM), (OSM)
GeoPositionskarte UCAS.svg
Markerpunkt rot padded.png
Brooklyn

Brooklyn ist eine Stadt, die aus dem ehemaligen Stadtbezirk von New York City hervorgegangen ist, und gleichzeitig als Kings County ein County des UCAS-Bundesstaates New York.

Stadtbild

Locations

  • St.-James-Basilika - katholische Kirche, deren Renovierung nicht zuletzt durch große Spenden der Mafiafamilien der Genoveses und der Gambinos finanziert wurde.
Shadowtalk Pfeil.png Woran die hiesigen, römisch-katholischen Geistlichen nicht so gerne erinnert werden wollen, während es dem Ansehen der Mafiosi in der katholischen Gemeinde natürlich äußerst dienlich war, daß sie sich hier so engagiert haben...
Shadowtalk Pfeil.png MobWatch It's all kept in the Family

Sport

Das professionelle American Football Team der «Brooklyn Giants» gehört der Horizon Group, und ist in das System des Sportsponsoring durch die im MDC vertretenen Konzerne eingebunden, auch, wenn Brooklyn ja nicht zu Manhattan gehört, und nicht Teil der Konzern-Freistadt ist. Es spielt in der Eastern Conference der UCAS League.

Kriminalität

Unterwelt

Die Unterwelt Brooklyns wird einerseits von den Big Five, den fünf großen und traditionsreichen New Yorker Mafiafamilien und andererseits von der Vory v Zakone unter Vor Janeski dominiert, die hier eine ihrer Hochburgen an der UCAS-Ostküste hat.

Schmuggel

Der Menschenschmuggel respektive die Einschleusung von Personen nach Manhattan, die mangels gültiger Pässe nicht legal dort hin gelangen können, ist hier ein wichtiges Gewerbe, an dem sowohl die Big Five als auch die Vory ihren Anteil haben. Die Menschenschmuggler, die diesen Job übernehmen, werden im lokalen Jargon "Skimmer" genannt.


Quellenindex

Quellenbücher

Deutsch Englisch

Missions

Deutsch Englisch


Sonstige

Deutsch Englisch


Weblinks