Boobrie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(x-mas post)
Zeile 1: Zeile 1:
Der Boobrie (Grus carnivori) ist eine erwachte Wattvogelart, die einem Kranich ähnelt. Sein Gefieder ist schwarz bis grau und sowohl sein Schnabel als auch seine Beine sind rot gefärbt. Der Boobrie ernährt sich von Fischen und Aas und lebt meistens in Gruppen von bis zu 100 Tieren. Wegen seinen scharfen Krallen und seinem ebenso scharfen Schnabel ist dieser [[Critter]] höchst gefährlich. Zudem trägt der Boobrie einen Virus in sich, der [[VITAS]]-3 ähnelt und im Boobrie ruht, bei anderen Lebewesen allerdings ausbricht.
Der Boobrie (Grus carnivori) ist eine erwachte Wattvogelart, die einem Kranich ähnelt. Sein Gefieder ist schwarz bis grau und sowohl sein Schnabel als auch seine Beine sind rot gefärbt. Der Boobrie ernährt sich von Fischen und Aas und lebt meistens in Gruppen von bis zu 100 Tieren. Aufgrund seiner scharfen Krallen und seinem ebenso scharfen Schnabel ist dieser [[Critter]] höchst gefährlich. Zudem trägt der Boobrie einen Virus in sich, der [[VITAS]]-3 ähnelt. Der Virus ist in Körper des Boobrie inaktiv, kann jedoch bei anderen Lebewesen ausbrechen.


[[Kategorie:Critter]]
[[Kategorie:Critter]]

Version vom 25. Dezember 2006, 01:37 Uhr

Der Boobrie (Grus carnivori) ist eine erwachte Wattvogelart, die einem Kranich ähnelt. Sein Gefieder ist schwarz bis grau und sowohl sein Schnabel als auch seine Beine sind rot gefärbt. Der Boobrie ernährt sich von Fischen und Aas und lebt meistens in Gruppen von bis zu 100 Tieren. Aufgrund seiner scharfen Krallen und seinem ebenso scharfen Schnabel ist dieser Critter höchst gefährlich. Zudem trägt der Boobrie einen Virus in sich, der VITAS-3 ähnelt. Der Virus ist in Körper des Boobrie inaktiv, kann jedoch bei anderen Lebewesen ausbrechen.