Bogdan Ivanisoviç

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bogdan Ivanisoviç
Alias Der MANN
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität jugoslawisch
Tätigkeit Mafiaboss

Bogdan "Der MANN" Ivanisoviç war in den 2050ern ein jugoslawischer Mafiaboss, der im Rhein-Ruhr-Megaplex das (semi-legale) Prostitutionsgeschäft kontrollierte, und in dieser Funktion natürlich ein Vasall der Gasperis.

Aussehen

Ivanisoviç ist ein großer, schlanker Mann, dem man seine Vercyberung nicht ansieht, auch, wenn er Zweier-Reflexbooster und Smartgun-Verdrahtung implantiert hat. Er hat einen buschigen Schnauzbart, und trägt sein schwarzes Haar glatt nach hinten gekämmt. Außerdem kleidet er sich stets trés chic, versteckt die Sicherheitsweste unter dem eleganten Sacko aus edelstem Stoff, und man sieht ihn nie mit weniger als vier Goldringen an den Fingern.

Persönlichkeit

Obwohl Ivanisoviçs Spitzname nicht für Subtilität spricht, bleibt der Rotlichtboss immer ruhig und beherrscht, und legt sehr großen Wert darauf, dass Kidnapping von Frauen, um sie zur Prostitution zu zwingen bei IHM nicht vorkommt. Wenn doch mal einer seiner untergebenen Zuhälter oder Bordellbetreiber gegen diese Spielregeln verstößt, werden die Verantwortlichen von ihm in der Regel prompt zur Rechenschaft gezogen.

Shadowtalk Pfeil.png Der MANN - bitte die Großbuchstaben nicht vergessen! - regiert sein Dümptener Sex-Imperium offenkundig lieber mit sanfter Hand als mit eiserner (Cyber-)faust... und er neigt sogar dazu, offen und ehrlich zu antworten, wenn Runner was von ihm wissen wollen. - Da unterscheidet er sich wirklich ausgesprochen positiv von unsrerm Seattler Chrom-Capone, Etienne La Plante, der mit seinem Kartell den übelsten Sklavenring in der Stadt am Puget Sound betreibt!
Shadowtalk Pfeil.png Redwing

Assets

Bogdan Ivanisoviç gehörte das Bordell «Harter Hammer» im Oberhausener Rotlichtviertel Dümpten. In seinem dortigen Büro hängen drei echte Ikonen. Er selbst ist für gewöhnlich mit einer Altmayr SP bewaffnet, und wird meist von zwei ausgebildeten Leibwächtern aus den Reihen der Mafiosi begleitet, die sich deutlich von den üblichen Schlägern abheben.


Index

Weblinks