Bodyshop (Bergedorf)

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bodyshop
Überblick (Stand: 2070)
Kurzbeschreibung: Bodyshop
(geheime Code-Schmiede)
Lage: Hamburg-Bergedorf, ADL
Besitzer: Johann "Die Krone" Mager
Sicherheit:
Kameras, Magschlösser, Vory-Schläger
Plan Bodyshop.jpg

Der Bodyshop in Hamburg-Bergedorf war ein ebensolcher, und gehörte zweifelsfrei zu den miesesten Läden seiner Art.

Angebot

Der Laden bot alle möglichen Körpermodifikationen an, von Tattoos - gewöhnlichen ebenso, wie Nano- - über kosmetische Chirurgie bis hin zu billigen Kunstmuskeln und Datenbuchsen.

Verpfuschte Operationen kamen hier häufiger vor, aber wegen der niedrigen Preise, und weil die Vory ihre schützende Hand darüber hielten, blieb der Bodyshop mit dem phantasielosen Namen im Geschäft. - Tatsächlich waren die medizinischen und kosmetischen Dienstleistungen allerdings nur eine Quelle für Nebeneinnahmen: Der Shop diente in erster Linie als Fassade, hinter der mit Chips gedealt und in einer versteckten Code-Schmiede im Keller herkömmliche, legale SimSinn-Streifen zu CalHots auf annäherndem BTL-Niveau aufgebohrt wurden.

Beschreibung

Die Geschäftsräume des Bodyshops bestanden aus dem Ladenraum und einem gekachelten Behandlungsraum dahinter. Dieser war zwar sauber, wieß aber lediglich eine stabile Liege, einen Abfluss im Boden und ansonsten eine minimalistische Einrichtung auf. Vom vorderen Geschäftsraum führte ein schmaler, mangelhaft belüfteter Flur von einer Tür mit der Beschilderung "Privat" zum Hinterausgang auf den Hof, zu den Toiletten und zur Kellertreppe.

Im Keller gab es einen Aufenthaltsraum für die Vory-Soldaten, der zusätzlich die Überwachungsmonitore beherbergte, einen Lagerraum und den Computerraum, wo die SimSinn-Feeds editiert wurden.

Shadowtalk Pfeil.png Die Programmierer der Russen hier arbeiten mit Utilities und Codes, die sie von nem Verräter der Yaks haben... wird denen noch echt heftigen Ärger einbringen, mein Wort drauf!
Shadowtalk Pfeil.png GerüchteKoch

Inhaber

Chef - und Chirurg - des Bodyshops war ein ehemaliger Zahnarzt, Johann "Die Krone" Mager. Er fungierte gleichzeitig als Aufseher/Lideri der Vory vor Ort.

Sicherheit

Die Vory-Schläger, die den Bodyshop (und vor allen Dingen die Code-Schmiede) beschützten, wurden bei ihrem Wachdienst, den sie ohne all zu große Disziplin oder Eigeninitiative versahen, von Magschlössern an sämtlichen Türen und zwei wifi-fähigen, drahtlos mit den Monitoren in ihrem Aufenthaltsraum verbundenen Kameras unterstützt.

Shadowtalk Pfeil.png Auch wenn die Jungs ihre Arbeitszeit damit verbringen, ThaiPop zu hören, zu labern und sich Soyfood reinzutun, ist ein Überfall keineswegs ratsam: Die Brüder haben Ares Predators [L 1] und Messer, ihr Lideri hat 'ne Ingram Smartgun griffbereit und hinter ihnen stehen die Lobatchevskis... würd' ich mir echt überlegen, ob ich mich da grad' an diesem Laden vergreifen würde... gibt in Bergedorf leichtere (und lohnendere) Ziele für'n Heist!
Shadowtalk Pfeil.png Klein Erna


Index

Weblinks