Blackout (Bar)

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Blackout (Bar)
Überblick (Stand: 2050er)
Kurzbeschreibung: Beisel / Kneipe
Lage: Rollfeld 4, Grashügel in mitten des Flughafens, Züricher Triangel
Besitzer: Joe Summermatter
LTG-Nr.: # 09 000 11 00

Das Blackout ist eine Bar auf einem kleinen Hügel in mitten des Flughafens im Züricher Triangel.

Sie war ein Ort lärmiger Musik, großen Gedränges und trüben Lichts, an dem sich das ganze Triangel zum Tanzen, Saufen oder Aufriss traf.

Es gehörte zu den langlebigsten unter den derartigen Einrichtungen in Zürich Transit, und genoss einen guten Ruf, nicht zuletzt auch als Ort für alpenländische Runner, um seinen Mr. Johnson - oder gut schweizerisch: Herrn Keller - zu treffen. Der Besitzer war dem Vernehmen nach ein orkischer Schamane, der jedoch einem noch unbekannten Totem folgte.

Shadowtalker äußerten im Kommentarbereich der «Chrom & Dioxin»-Schattendatei die Vermutung, sein Symbol habe eine stark stilisierte Tintenfisch dargestellt, während andere meinten, es hätte eher wie ein Pilz oder ein Zahn ausgesehen.


Index

Weblinks