Biodrohnen

Aus Shadowhelix
Version vom 27. Februar 2009, 15:14 Uhr von Smokinace (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Als '''Biodrohnen''' bezeichnet man Lebewesen, die für die Verwendung als Drohne gezüchtet wurden. Dies können beispielsweise kleine Insekten oder Vögel sein,...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Als Biodrohnen bezeichnet man Lebewesen, die für die Verwendung als Drohne gezüchtet wurden.

Dies können beispielsweise kleine Insekten oder Vögel sein, die aufgrund Ihres tierischen Aussehens nicht auffallen und sich daher gut für Überwachungszwecke eignen. Es existieren aber auch Kampfdrohnen, die aus gefährlichen Tieren wie Raubkatzen oder Bären gezüchtet werden.

Die Biodrohnen werden in speziellen Labors im Schnellverfahren gezüchtet. Ihr natürliches Wesen wird technisch beinflusst oder auch unterdrückt.

Kampf-Biodrohnen werden auch mit offensiver Cyber- oder Bioware ausgerüstet um noch tödlicher zu werden, Überwachungs-Biodrohnen wiederum haben zum Beispiel oft Senseware mit Rekorderfunktion. Auch können diese Drohen geriggt werden, was sie bei eingeklinktem Rigger zu äußerst gefährlichen, weil intelligenten Gegnern macht.

Quellenindex