Benutzer Diskussion:TheBookman: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 34: Zeile 34:
:Ich habe nun alle verwaisten Bilder gelöscht. Habe nicht dran gedacht, dass nicht jeder einfach Bilder löschen kann. Ist ja auch nicht gerade sinnfrei, dass das so ist. Bilder sind nun weg.
:Ich habe nun alle verwaisten Bilder gelöscht. Habe nicht dran gedacht, dass nicht jeder einfach Bilder löschen kann. Ist ja auch nicht gerade sinnfrei, dass das so ist. Bilder sind nun weg.
:--[[Benutzer:CyberDruid|CyberDruid]] 14:12, 17. Dez 2005 (CET)
:--[[Benutzer:CyberDruid|CyberDruid]] 14:12, 17. Dez 2005 (CET)
THX Bookman. Apropos Bilder.
:--[[Benutzer:Schneefeuer|Schneefeuer]] 14:12, 17. Dez 2005 (CET)


== Exterritorialität ==
== Exterritorialität ==
diese Diskussion ist jetzt im Shadowboard. http://board.shadowhelix.de
diese Diskussion ist jetzt im Shadowboard. http://board.shadowhelix.de

Version vom 7. März 2006, 17:23 Uhr

Hallo Bookman!

Wäre nett, wenn du, wenn du Artikel bearbeitest, unter "Zusammenfassung" eine kurze Beschreibung deiner vorgenommenen Änderungen angibst. Wenn man sich die letzten Änderungen ansieht, ist es immer praktisch zu lesen, was verändert wurde. Steht nur ein "Tippfehler korrigiert" hinter einem Edit kann man sich ja eine 'Kontrolle' sparen.
Vielen Dank,
--Inspector G∞le 13:09, 13. Nov 2005 (CET)


Bin halt 'ne faule Socke... Und meistens - eigentlich immer (!?) - denke ich auch nicht dran. Wenn ich es mit "M" kennzeichne sind es i.d.R. keine wesentlichen Änderungen (Korrekturen oder Links zu neuen Seiten).
--TheBookman 17:44, 14. Nov 2005 (CET)

PNG Bilder

Hallo Bookman!

Können wir die alten verwaisten PNG Bilder löschen? Ich denke mal, dass du alle auf jpeg umgestellt hast. Danke dafür! Ach ja. Du kannst das natürlich auch selber machen. Mfg, Felix oder

--CyberDruid 16:17, 16. Dez 2005 (CET)


Ja, kann alles gelöscht werden. Cornix wollte das machen. Eines hat er ja bereits gelöscht. Ich selbst kann die Bilder nicht löschen - zumindest weiss ich nicht wie. Der Löschen-Button auf der Bild-Seite ist nur mit Administrator-Rechten verfügbar...

--TheBookman 16:46, 16. Dez 2005 (CET)


Entschuldigt, dass ich mich hier einmische: Aber warum wird eigentlich auf JPG umgestellt? Ich fürchte, ich habe da was verpasst.
--Inspector G∞le 18:39, 16. Dez 2005 (CET)


Ganz banale Sache: Die PNGs hatten (im Falle der Cover) eine Größe von über 50kb, die JPEGs bleiben bei vergleichbarer Qualität fast alle unter 10kb.
--TheBookman 19:43, 16. Dez 2005 (CET)


Ich habe nun alle verwaisten Bilder gelöscht. Habe nicht dran gedacht, dass nicht jeder einfach Bilder löschen kann. Ist ja auch nicht gerade sinnfrei, dass das so ist. Bilder sind nun weg.
--CyberDruid 14:12, 17. Dez 2005 (CET)

THX Bookman. Apropos Bilder.

--Schneefeuer 14:12, 17. Dez 2005 (CET)

Exterritorialität

diese Diskussion ist jetzt im Shadowboard. http://board.shadowhelix.de