Benutzer Diskussion:TheBookman: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 23: Zeile 23:
::::::Wer ist denn dort der gültige Ansprechpartner? - Ach ja: der Betreffende hat das mittlerweile erledigt.  
::::::Wer ist denn dort der gültige Ansprechpartner? - Ach ja: der Betreffende hat das mittlerweile erledigt.  
::::::--[[Benutzer:Kathe|Kathe]] 07:43, 2. Jan. 2010 (UTC)
::::::--[[Benutzer:Kathe|Kathe]] 07:43, 2. Jan. 2010 (UTC)
:::::::Am besten an [[Benutzer:Cornix|Cornix]] wenden...
:::::::--[[Benutzer:TheBookman|TheBookman]] 22:13, 2. Jan. 2010 (UTC)

Version vom 2. Januar 2010, 23:13 Uhr

Alte Diskussionen befinden sich im Archiv...


Hauptseite

Ich würde vorschlagen, die "Neuigkeiten" auf der Hauptseite ähnlich wie das Inhaltsverzeichnis auf einen separaten Artikel, der auch von normalen Nutzern editiert werden kann, auszulagern. Dort könnte dann jeder, der einen umfangreichen neuen Artikel (Stubs eher nicht) eingebracht hat, diesen direkt auf der Hauptseite ankündigen, wodurch wir auch regelmäßiger neue Nachrichten hätten. Natürlich kann man den Neuigkeiten-Artikel auch mit einem festen Eintrag auf der Hauptseite kombinieren.
Außerdem könnte man die Kategorien Kategorie:!Offene Diskussion und Kategorie:!Offene Fragen auf der Hauptseite unter "Wichtige Diskussionen" mit aufführen.
--Loki 14:59, 17. Okt. 2009 (UTC)

Habe die Neuigkeiten in den Artikel Shadowhelix:Neuigkeiten ausgegliedert. Außerdem Links für die beiden Kategorien ergänzt...
--TheBookman 19:55, 24. Okt. 2009 (UTC)
Vielen Dank.
--Loki 21:31, 24. Okt. 2009 (UTC)
Wir haben einen üblen Spammer in den Wiki-Diskussionen, der dort zwei Spam-Treads eröffnet hat. Bitte diese löschen und den Account sperren. Außerdem könnten die Löschanträge mal wieder abgearbeitet werden.
--Kathe 05:08, 23. Dez. 2009 (UTC)
Danke, daß Du die ersten beiden Spam-Threads beseitigt hast. Folgender User http://board.shadowhelix.de/memberlist.php?mode=viewprofile&u=3793 hat leider heute wieder eines eingestellt. Bitte same Procedure...
--Kathe 04:57, 29. Dez. 2009 (UTC)
Auf dem Board habe ich keine administrativen Rechte. Kann also leider nichts machen...
--TheBookman 22:58, 1. Jan. 2010 (UTC)
Wer ist denn dort der gültige Ansprechpartner? - Ach ja: der Betreffende hat das mittlerweile erledigt.
--Kathe 07:43, 2. Jan. 2010 (UTC)
Am besten an Cornix wenden...
--TheBookman 22:13, 2. Jan. 2010 (UTC)