Benutzer Diskussion:TheBookman: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 21: Zeile 21:
==Wikitravel ergänzen==
==Wikitravel ergänzen==
Könnte man mal Wikitravel in die Direktlinks mitaufnehmen? Kann glaube ich bei vielen Locations-/Städte-Artikeln mit in die Weblinks und das ist einfach leichter mit Direktlink. Das wäre dann wohl: <tt><nowiki>http://wikitravel.org/de/$1</nowiki></tt>. Abkürzung: wtrav?<br/>--[[Benutzer:Loki|Loki]] 11:59, 5. Apr. 2009 (UTC)
Könnte man mal Wikitravel in die Direktlinks mitaufnehmen? Kann glaube ich bei vielen Locations-/Städte-Artikeln mit in die Weblinks und das ist einfach leichter mit Direktlink. Das wäre dann wohl: <tt><nowiki>http://wikitravel.org/de/$1</nowiki></tt>. Abkürzung: wtrav?<br/>--[[Benutzer:Loki|Loki]] 11:59, 5. Apr. 2009 (UTC)
:Erledigt...
:--[[Benutzer:TheBookman|TheBookman]] 19:31, 15. Apr. 2009 (UTC)

Version vom 15. April 2009, 21:31 Uhr

Alte Diskussionen befinden sich im Archiv...


Englisches Wikipedia

Gibt es eine Möglichkeit für Direktlinks ins englische Wikipedia (die sind ja erlaubt) ohne diesen hässlichen Pfeil, der das Schriftbild oft so zerstört? - Falls nicht könnte ich eine Vorlage dafür machen.
--Kathe 20:07, 15. Feb. 2009 (UTC)

Da müsstest du mal Cornix bitten einen neuen Namensraum einzurichten. Bisher steht die englische Wikipedia nicht in der Liste: MediaWiki:Registry/InterWikiLinks
--Loki 20:36, 15. Feb. 2009 (UTC)
Ich denke, der Eintrag müsste so korrekt sein. Habe ihn mal unter WikiPediaEn bzw. wpen hinzugefügt...
--TheBookman 21:25, 15. Feb. 2009 (UTC)
Ah, mir war nicht klar, dass du auch die Schreibrechte hast. Aber logisch. Funktioniert in jedem Fall: Shadowrun
--Loki 21:35, 15. Feb. 2009 (UTC)
Ich kann die für normale User geschützten Seiten durchaus bearbeiten. Ich hätte ohne deinen Hinweise, wo das zu finden ist, aber keinen Plan gehabt, wonach ich da hätte suchen sollen!
--TheBookman 18:17, 18. Feb. 2009 (UTC)

Wikitravel ergänzen

Könnte man mal Wikitravel in die Direktlinks mitaufnehmen? Kann glaube ich bei vielen Locations-/Städte-Artikeln mit in die Weblinks und das ist einfach leichter mit Direktlink. Das wäre dann wohl: http://wikitravel.org/de/$1. Abkürzung: wtrav?
--Loki 11:59, 5. Apr. 2009 (UTC)

Erledigt...
--TheBookman 19:31, 15. Apr. 2009 (UTC)