Benutzer Diskussion:Stefan

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Willkommen

Willkommen in der Shadowhelix und danke für den Tarot-Artikel. Ich habe ihn etwas nachbearbeitet. Ich hatte mich auch gefragt, ob deine Prämisse bezüglich des Tarotdecks stimmt, die Frage findest du hier: Diskussion:Tarot der Sechsten Welt.
--Loki (Diskussion) 23:08, 21. Feb. 2019 (CET)

Diskussion: Stücklung von Beiträgen

Deine Beantwortungsform bei der Parageologie-Diskussion ist innovativ, mit anderen Worten unüblich. ;) Prinzipiell kann man schonmal einen Beitrag auftrennen, aber das ist mehr zu Zwecken der Moderation oder nachträglichen Gliederung der Debatte. Ich habe deshalb mal auf Zitate zurückgegriffen, so dass man die Beitragsfolge nachvollziehen kann. Zumal ja auch ein gewisser argumentativer Aufbau in meinem Post davor enthalten ist.
Wenn du von dem Vorgehen überzeugt bist, kannst du natürlich dafür werben. Vermutlich am besten im Haupt-Shadowhelix-Thread im Pegasus-Forum.
--Loki (Diskussion) 01:53, 5. Mär. 2019 (CET)

In Ordnung. Ich hoffe niemanden auf die Füße getreten zu haben und werde zukünftig auf Zitate zurückgreifen.
--Stefan (Diskussion) 17:02, 7. Mär. 2019 (CET)
Nein, kein Problem. Im Gegenteil man soll ja nicht jede neue Idee abschießen, nur weil es bisher nicht so gemacht wurde. In dem Fall habe ich persönlich das Gefühl, dass dem Verlauf der Debatte mit dem Aufsplitten schlechter zu folgen ist.
--Loki (Diskussion) 17:38, 7. Mär. 2019 (CET)

Hinweis Kategorie Tarot d.S.W und Tarotkarten

Ich hatte es so verstanden, dass die eigene Kategorie für Kartenartikel sie gerade aus der "Tarot der Sechsten Welt"-Kategorie heraushalten sollte. Es ist für die Kartenartikel günstiger, wenn sie allein in einer Kategorie sortiert sind. Und es ist für andere Tarot-verbundene Artikel günstiger, wenn sie nicht unter den vielen Karten untergehen. Ich werde sie also erstmal wieder herausnehmen.
--Loki (Diskussion) 22:55, 10. Mär. 2019 (CET)