Benutzer Diskussion:Sliver: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:
:Die zweite Sache, du kannst mit <tt><nowiki>--~~~~</nowiki></tt> eine Unterschrift so wie die hier unter meinem Beitrag erzeugen.
:Die zweite Sache, du kannst mit <tt><nowiki>--~~~~</nowiki></tt> eine Unterschrift so wie die hier unter meinem Beitrag erzeugen.
:--[[Benutzer:Loki|Loki]] 11:08, 25. Jul. 2010 (UTC)
:--[[Benutzer:Loki|Loki]] 11:08, 25. Jul. 2010 (UTC)
:Ich habe die Beschreibung in den Artikel [[Sliver]] verschoben. Ich hoffe, das ist okay. Die bisherige Erfahrung zeigt, dass inoffizielle Artikel eher vorsichtig bis garnicht von anderen Usern bearbeitet werden...
:--[[Benutzer:TheBookman|TheBookman]] 21:05, 25. Jul. 2010 (UTC)

Version vom 25. Juli 2010, 23:05 Uhr

Hallo Leute,

wie ihr sicherlich bemerkt habt, bin ich ein Shadowrun-Anfänger. Ich fänd's toll wenn ihr mir hier in dieser Diskussion einige konstruktive Hinweise geben könntet. Insbesondere wenn irgendwas was ich mir ausgedacht habe, nicht plausibel ist wäre ein Hinweis toll, so dass ich die Möglichkeit habe das zu ändern.

Willkommen, also zwei allgemeine Anmerkungen hätte ich. Zum einen ist die Benutzerseite eher für dich als Benutzer/Realperson gedacht. Du könntest den Text zum deinem Charakter auch als Artikel anlegen, dann allerdings ohne Werte und Metainformationen. Allerdings wird er dann auch als Artikel behandelt und kann ggf. auch von einem zukünftigen Editoren geändert werden. Wenn du das nicht willst, ist er auf deiner Nutzerseite tatsächlich besser platziert. Dort können andere zwar auch editieren, aber nach den Gepflogenheiten tut man das bis auf das Verändern eines Links oder ähnliches meistens nicht und dann meist nur, wenn der Benutzer lange nicht aktiv war.
Die zweite Sache, du kannst mit --~~~~ eine Unterschrift so wie die hier unter meinem Beitrag erzeugen.
--Loki 11:08, 25. Jul. 2010 (UTC)
Ich habe die Beschreibung in den Artikel Sliver verschoben. Ich hoffe, das ist okay. Die bisherige Erfahrung zeigt, dass inoffizielle Artikel eher vorsichtig bis garnicht von anderen Usern bearbeitet werden...
--TheBookman 21:05, 25. Jul. 2010 (UTC)